Hotel Restaurant Stöcklwirt Ihr Team
Weinspezialitäten im Restaurant Stöcklwirt
Hotel Restaurant Stoecklwirt, seit Generationen als Familienbetrieb geführt
Weinspezialitäten im Restaurant Stöcklwirt - Weinkenner werden es lieben!
Hotel Restaurant Stöcklwirt ihre Gastgeber
Ankommen und Wohlfühlen, wir sorgen dafür
Spitzenservice im Restaurant Stöcklwirt

Ulli & Heli mit Team

Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen!

Unser Stöcklwirt soll Ihr Urlaubszuhause werden!
Ankommen, wohlfühlen, Alltag hinter sich lassen und immer wieder gerne zurückkommen!

2003 wurde das Hotel Restaurant Stöcklwirt von Marianne & Peter Rosian an Ulrike Rosian übergeben. Gemeinsam mit Helmut Gerdenitsch wird der Traditionsbetrieb laufend renoviert und mit viel Liebe und Herzblut geführt.

Wir und unser Team nehmen uns gerne Zeit für Sie und freuen uns auf ein persönliches Gespräch und nette Stunden. Persönliche Betreuung steht bei uns an erster Stelle!

Logo